Mein lieber Sommer

Guten Abend meine Lieben!

Heute bekommt ihr einen Misch Masch Post von mir. Ein wenig Labern, ein wenig Fotos zeigen, ein wenig erzählen. Braucht es schließlich auch ab und zu, sonst würde es ja langweilig werden und ihr mich nie wirklich kennen lernen!

In drei Wochen geht es für mich in den Urlaub ans Meer. Ihr habt keine Ahnung, wie ich mich schon darauf freue! Mein Schatz hat es mir neulich vorgeschlagen, also wurde ein Reiseziel ausgesucht und ein 4 Sterne Wellnesshotel gebucht. Ein wenig Luxus darf man sich immerhin auch mal gönnen. Aber ich muss ehrlich sein, ich habe ein richtiges Schnäppchen ergattert, was das Angebot anbelangt, sonst könnten wir uns 4 Sterne wohl nie leisten.
Aber welcher Otto-Normalverbraucher kann sich das auch, wenn 3 Tage schnell mal 500 Euro kosten?

Heute habe ich euch natürlich auch was zum Anschauen mitgebracht. Meine Zara Bluse musste übrigens für das gewisse Etwas herhalten. Übrigens, einen solchen Preis für eine Bluse zu verlangen, die von so kurzer Lebensdauer ist, finde ich schon etwas unverschämt. Ich mag doch hoffen, dass sie nur ein Montagsprodukt ist.

Wie genießt man den Sommer immerhin besser, als mit seiner Kamera und einer schönen Location? Nun ja, ich muss gestehen, meine Location war nicht die beste. Der Lavendelstrauch im Garten musste herhalten und während ich mich ständig um den Tisch herum kämpfen musste, um zu sehen wie die Bilder denn so geworden sind und ob die Einstellungen passen, habe ich den frischen Wind in meinen Haaren genossen.




Und bevor ich bald meinen Urlaub mit meinem Liebling antrete, hoffe ich, dass ich noch etwas schönes zum shoppen finde. In einem 4 Sterne Hotel will man schließlich keine blöde Figur machen!
Hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir wünsche.

Na, wo geht die Reise für euch diesen Sommer hin?

Eure Franzi :)

Kommentare

  1. Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß =) Bei uns ist eine Londonreise und ein Wochendendtrip nach Berlin geplant, aber ich muss noch ein bißchen länger darauf warten, das wird erst in zwei Monaten was, weil ich als Lehrerin natürlich an die Schulferien gebunden bin... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Berlin ist so schön! Dort würde ich jederzeit wieder hin reisen! London wäre für mich auch interessant. Leider ist unser Urlaub jetzt ins Wasser gefallen..

      Löschen
  2. Ach, Dreads stehen dir einfach unheimlich gut. Die Bluse hätte ich mir glatt auch gekauft ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieß es.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Haare sind verdammt cool! Ein schöner Post und insgesamt ein toller Blog!
    Schönen Urlaub!

    Liebste Grüße,
    Sophia von Comely Creation

    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, die Bluse ist auf den Fotos gar nicht der Hingucker, sondern du :) Deine Haare, wow! Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! Für uns geht es auch in einigen Wochen weg!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super, gefällt mir :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen